Profil  |  Goldschmiedekurse  |  Kontakt  |  Links

Veranstaltungsort   |  Aktuelle Kurse   |  Anmeldung   |  Teilnehmer Impressionen

 

 

Angela Heitland

  Teilnehmer Impressionen
Christa Fischer-Klein
Video

 


E-Mail von Angela Heitland vom 19.08.2008

Lieber Eckhard,
seit Samstag 18:00 Uhr bin ich wieder im Bergischen Land, die Sonne hat Sonntag ein Gastspiel hier gegeben und seid gestern schaut der Herbst um die Ecke. Das Wirft die Frage auf, ist der
Sommer nur bzw. noch in Santanyi präsent?
Heute hatte ich zwei Gedichte im Postkorb, die will dir nicht vorenthalten:

Der Sommer. Hier.
Ich sitze und friere
Wird Winter wohl sein
Der Blick zum Kalender
Sagt eindeutig - nein

Wir hätten jetzt Sommer
Schön trocken und heiß
Ich hab das Gefühl
Dass er´s selber nicht weiß.

Der Sommer. Da.
Herbeigesehnt schon lange Zeit
der Urlaub nah der Winter weit
die Bäume grün der Himmel blau
der Mensch ist froh stellt sich zur Schau.
Das Meer ist schön die Sonne heiß
der Mensch ist klug die Haut noch weiß
das Loch ist groß die Haut wird rot
dann wird sie schwarz dann ist er tot.
(von saxa)

Ich möchte dir für die schöne Zeit letzte Woche danken. Es hat mir viel Freude gemacht, mit euch diese Zeit zu verbringen. Es war so entspannt und doch arbeitsam. Heute bin ich den ersten Tag im Büro gewesen und wusste mein Password nicht mehr. Das zeigt wie sehr ich abschalten konnte. Danke Eckhard für deine tolle Anleitung. Ich habe es echt bewundert, jemanden zu treffen, der so schnell und dann auch noch plastische Entwürfe aufs Papier gebracht hat. Da möchte ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden können :) Der Amethyst Ring ist mein echtes Highlight und schon ein paar mal bewundert worden. Was ich so klasse finde, er trägt sich total leicht, was das schwebende von dem Stein betont. Den Wickelring den ich schon habe, der ist tatsächlich aus dünnerem Silber und auch nur knapp 2 mal gewickelt. Ich werde dir mal ein Bild schicken. Erstmal vorab ein paar Bilder per Mail. Wenn ich wieder Luft holen kann, dann brenn ich die Fotos die ich gemacht habe auf CD und schicke sie dir nach Hanau.
Lass es dir weiterhin gut gehen - schön das ich dich kennen gelernt habe.
herbstlich angehauchte Grüße aus dem Bergischen
Angela


  Copyright © 2006 - 2012 Eckhard Adler · Design & Programmierung Angela Loose · All rights reserved  | Impressum   
Goldschmiedekurse in Santanyí:
Ferienhausvermietung in Santanyí: